Sie befinden sich hier: Startseite » Forum » Außenanlagen » Wintergarten

Forum zum Thema Wintergarten

 Beiträge aus dem Bereich Wintergarten

Beitrag wurde beantwortetLanger Teppich für Wintergarten gesucht
Angela Rufus schrieb am 17.03.2012 zum Thema Wintergarten:
Hallo liebe Leute, mein Mann und ich suchen einen neuen Teppich für unseren Wintergartenangbau (ich weiß, es klingt zunächst unpassend...aber da...
Beitrag noch unbeantwortetWintergarten heizen
Detlef S. schrieb am 15.01.2006 zum Thema Wintergarten:
Wie sieht das eigentlich mit der Beheizung eines Wintergartens aus. Wir haben vor uns einen Wintergarten anzuschaffen, wollen uns aber vorher über di...
Beitrag noch unbeantwortetSinnvolle Größe eines Wintergartens
Thomas schrieb am 09.01.2006 zum Thema Wintergarten:
Ab welcher Größe ist der Bau eines Wintergartens sinnvoll? Für einen Raumgewinn von 5qm denke ich sind die Kosten zu hoch. Was sollte unter finanzi...