Sie befinden sich hier: Startseite » Forum » Werkzeuge/Maschinen » Problem mit Kick Back Stop

Problem mit Kick Back Stop


Jürgen Nonn schrieb am 15.03.2010

Habe eine Bosch mit Kick Back Stop.Im Moment schneide ich Fugen auf und da passiert es hin und wieder das man etwas stärker drücken muss. Dann geht sie aus und läuft nicht mehr an. Aber ich kann doch nicht jedesmal in die Werkstatt damit, oder?
Bin über jeden Hinweis froh. Danke im Vorraus

 

 Weitere Beiträge zum Thema Werkzeuge/Maschinen

Beitrag noch unbeantwortetFrage zur Schärfmaschine GÜDE GUS 650 (von Steinspecht am 02.12.2010)
Beitrag noch unbeantwortetSchweißen (von Pechter am 07.10.2009)
Beitrag noch unbeantwortetZollstock Begrifflickeiten (von Dieter am 03.02.2009)
Beitrag noch unbeantwortetHandwerkzeug-Umfrage (von chefpraktikant am 29.10.2008)
Beitrag noch unbeantwortetBegriff zukünftiger Bestseller (von Schmidt am 04.08.2008)