Sie befinden sich hier: Startseite » Forum » Außenanlagen » Schimmel und Moos an Mauer

Schimmel und Moos an Mauer


Anna schrieb am 08.04.2006

Hallo! Die Mauereinfassung am Garten war kurz nach dem streichen im letzten Jahr wieder stellenweise grau (ich vermute Schimmel) und vermoost. Ich habe normale Fassadenfarbe benutzt. Was kann ich nun besser machen um das diesmal zu verhindern. Bedanke mich für jeden guten Tipp.

 

 Weitere Beiträge zum Thema Außenanlagen

Beitrag wurde beantwortetLanger Teppich für Wintergarten gesucht (von Angela Rufus am 17.03.2012)
Beitrag wurde beantwortetRegentonne für den Garten (von Doris am 08.02.2006)
Beitrag noch unbeantwortetGaragentor mit Fernbedienung (von Said am 02.02.2006)
Beitrag noch unbeantwortetWintergarten heizen (von Detlef S. am 15.01.2006)
Beitrag noch unbeantwortetTeich zugefroren - was passiert mit den Fischen? (von Walter Meinhard am 12.01.2006)