Sie befinden sich hier: Startseite » Forum » Entwurf/Planung/Beratung » Architektur

Forum zum Thema Architektur

 Beiträge aus dem Bereich Architektur

Beitrag wurde beantwortetMauer im Keller rausschlagen - Probleme mit Statik?
Fredi schrieb am 04.02.2006 zum Thema Architektur:
Schönen guten Tag! Ich möchte im Keller eine ca. 2,5 Meter lange Mauer herausschlagen. Leider habe ich keinerlei Informationen zur Statik des Hau...
Beitrag noch unbeantwortetWelches Flachdach ist am besten?
Wolfram schrieb am 06.01.2006 zum Thema Architektur:
Hallo, wir stehen vor der Wahl, welches Flachdach unser zukünftiges Haus auf der Haube haben soll. Kann man generell sagen, was am besten ist, also o...
Beitrag wurde beantwortetDauer einer Hausplanung
Stefan schrieb am 21.12.2005 zum Thema Architektur:
Hi, meine Frau und ich möchten nächstes Jahr bauen. Wir planen nun etwas und würden gerne wissen wie lange der Entwurf für ein Haus von einem A...