Sie befinden sich hier: Startseite » Forum » Entwurf/Planung/Beratung » Sachverständige » Sachverständige für Marmorböden

Sachverständige für Marmorböden


Hans-Peter schrieb am 21.12.2005

Hallo,

gibt es Sachverständige die sich für Marmorböden spezialisiert haben? Wir haben uns vor einem Jahr eine Terrasse legen lassen und jetzt sind immer noch viele Wasserflecken zu sehen. Der Handwerker meint es wäre normal und würde lange dauern. Meiner Frau platzt langsam der Kragen. Bis jetzt haben wir ein Teil der Rechnung noch nicht bezahlt. Ich würde gerne wissen ob das Abtrocknen des Gesteins wirklich Jahre dauert oder ob der Handwerker nachbessern muss.

Danke

Hans-Peter

 

 Weitere Beiträge zum Thema Sachverständige

Beitrag noch unbeantwortetAuskunft in Sachen Brandschutz (von Mechthild am 23.01.2006)