Sie befinden sich hier: Startseite » Forum » Innenausbau » Richtiger Begriff gesucht

Richtiger Begriff gesucht


thuemmy schrieb am 20.09.2006

Hallo Forum,

ich möchte einen großen Raum in 2 Bereiche unterteilen, mittels eines Regals. Ich habe mal gesehen, dass es da so Dinger gibt, ich nenne sie Regalleitern, die zumindest auf einer Seite ein Rausdrehding haben, ähnlich wie der Fuß einer Waschmaschine, um es zwischen Boden und Decke fest zu verankern. Auf diese "Regalleiter" werden dann die Regalbretter gelegt. Wie heißen nun diese Dinger richtig. Wenn ich im I-Net nach Regalleitern suche, bekomme ich natürlich einen Haufen Suchergebnisse mit richtigen Regalleitern.

Vielen Dank für Eure Mühe

thuemmy

Sven antwortete am 17.12.2006:

Raumteiler

Und damit denke ich mal ist auch die Antwort gegeben!

Viel Spaß beim Einrichten!

 

 Weitere Beiträge zum Thema Innenausbau

Beitrag noch unbeantwortet (von Dominik am 12.07.2016)
Beitrag noch unbeantwortetDach dämmen und Probleme mit der Wolle (von Peter am 15.06.2012)
Beitrag noch unbeantwortet'My Measures & Dimensions' für iPhone (von Davidic Ketrinovich am 06.04.2011)
Beitrag noch unbeantwortetInnenausbau in Frankfurt (von Leonid am 19.01.2010)
Beitrag noch unbeantwortetHolz - Eckbänke (von Liebscher am 27.12.2008)