Sie befinden sich hier: Startseite » Forum » Innenausbau » Farbe löst sich von der Decke

Farbe löst sich von der Decke


Marek schrieb am 07.02.2006

Arghh... meine erst vor kurzem neu gestrichene Decke im Arbeitszimmer macht mir Kummer und Sorgen. Die Farbe bröselt nämlich so langsam von der Decke. Habe ich die falsche Farbe verwendet oder was kann das sein? Darf den ganzen Murks jetzt neu streichen, möchte aber diesmal vorher wissen, worauf ich zu achten habe.

toptop antwortete am 19.02.2006:

Farbe von der Decke

Großer Mist, gibs nur eins Decke runter,
da hilft nichts, billige Farben, keine richtige Vorbehandlung, das kommt davon, das heißt, Altanstriche restlos entfernen.
Sonst kriegste Ärger mit Deinem Vermieter?!

 

 Weitere Beiträge zum Thema Innenausbau

Beitrag noch unbeantwortet (von Dominik am 12.07.2016)
Beitrag noch unbeantwortetDach dämmen und Probleme mit der Wolle (von Peter am 15.06.2012)
Beitrag noch unbeantwortet'My Measures & Dimensions' für iPhone (von Davidic Ketrinovich am 06.04.2011)
Beitrag noch unbeantwortetInnenausbau in Frankfurt (von Leonid am 19.01.2010)
Beitrag noch unbeantwortetHolz - Eckbänke (von Liebscher am 27.12.2008)