Sie befinden sich hier: Startseite » Forum » Innenausbau » Dekoration » Spiegel » Spiegelwand für Tanzschule

Spiegelwand für Tanzschule


Steve schrieb am 26.12.2005

Als jahrelanger Tänzer stehe ich nun kurz davor, mich selbständig zu machen und eine eigene Tanzschule zu eröffnen. Um Kosten zu sparen, versuche ich so viel wie möglich alleine auf die Beine zu stellen, wobei ich glücklicherweise Hilfe von einigen Freunden bekomme. Bei dem geplanten Tanzsaal habe ich vor, eine Wand komplett aus Spiegelglas zu machen, so dass man sich zum Beispiel beim Einstudieren von Choreografien beobachten kann. Wo bekommt man derart große Spiegel (über 2 Meter Höhe) bzw. Spiegelelemente her? Müssen die speziell angefertigt werden und gibt es Fachhändler nur für Spiegel?

 

 Weitere Beiträge zum Thema Spiegel

Zur Zeit sind keine weiteren Beiträge zum Thema Spiegel vorhanden.