Sie befinden sich hier: Startseite » Forum » Innenausbau » Treppen » Wendeltreppe » Treppenlift für Wendeltreppe

Treppenlift für Wendeltreppe


Elke schrieb am 31.01.2006

Hallo,

wir haben in unserem Haus eine alte Wendeltreppe aus Holz, dessen Stufen auch nicht besonders breit sind, was ja bei einer Wendeltreppe nicht unüblich ist. Kann man einen Treppenlift auch bei einer Wendeltreppe montieren, d.h. gibt es sowas?

markus antwortete am 14.04.2009:

besser spät als nie...

Ist zwar schon etwas älter der beitrag, aber ich denke alle zukünftigen leser des themas könnte die antwort interessieren. grundsätzlich ist ein einbau auch bei engen kurvigen treppen möglich. unsere treppen war auch sehr eng und kurvig - wir haben uns einen berater über http://www.apomio.de/treppenlift.html können lassen - die beratung war sehr nett... haben dann jedoch doch wo anderes gekauft...

 

 Weitere Beiträge zum Thema Wendeltreppe

Zur Zeit sind keine weiteren Beiträge zum Thema Wendeltreppe vorhanden.