Sie befinden sich hier: Startseite » Forum » Innenausbau » Wände » Tapete » Hilfe! Tapete hält nicht

Hilfe! Tapete hält nicht


Alfons schrieb am 23.01.2006

Hallo,

ich hab ein dickes Problem mit meiner neuen Wohnung bzw. den Wänden. Hab vor einigen Tapeziert (zum ersten Mal in meinem Leben) und dachte erst, es wär alles glattgelaufen. Aber nach und nach kommen lösen sich die Nahtstellen von der Wand. Woran kann es liegen, dass die Tapete sich wieder löst, auf was sollte man achten? Gibt es im Netz vielleicht eine Step-by-Step Anleitung zum Tapezieren?

Vielen Dank im Voraus, Alfons

 

 Weitere Beiträge zum Thema Tapete

Beitrag noch unbeantwortetStreichen (von Melanie am 07.03.2007)
Beitrag wurde beantwortetWelcher Kleister für Vliestapete? (von Richard am 03.02.2006)
Beitrag wurde beantwortetFarbe auf Tapete streichen? (von Cornelia W. am 29.12.2005)