Sie befinden sich hier: Startseite » Forum » Werkstoffe/Materialien » Schaumstoff an Betondecke kleben, aber wie und womit?

Schaumstoff an Betondecke kleben, aber wie und womit?


Alex schrieb am 04.01.2006

Also ich bau mit nem Kumpel ne Gesangskabine und dafür haben wir uns son Akustikschaumstoff besorgt.
nur wissen wir nicht ob wir den mit silikon oder ähnlichen dingen an der decke befestigen können wir haben es schon mit Montagekleber und bauschaum probiert, hat aber leider nich so gut funktioniert kommt immer wieder runter die matte auch wenn wir sie ca. 5min an die decke gedrückt haben.

Kann mir vielleicht jemand einen tip geben womit das klappen könnte.

 

 Weitere Beiträge zum Thema Werkstoffe/Materialien

Beitrag noch unbeantwortetSuche formbares, dann starres Plastiknetz (von Steinspecht am 25.09.2010)
Beitrag noch unbeantwortetSuche formbares, dann starres Plastiknetz (von Steinspecht am 25.09.2010)
Beitrag noch unbeantwortettransparenter Beton? (von uttra am 11.11.2008)
Beitrag wurde beantwortetSpiegelklebeband entfernen (von Sabrina am 22.07.2006)
Beitrag wurde beantwortetUnterschied Elementhalbleiter und Verbindungshalbleiter (von Sebastian am 09.02.2006)