Sie befinden sich hier: Startseite » Forum » Werkzeuge/Maschinen » Frage zur Schärfmaschine GÜDE GUS 650

Frage zur Schärfmaschine GÜDE GUS 650


Steinspecht schrieb am 02.12.2010

Hallo,

ich habe dieses Teil impulsmäßig für 20 EUR erstanden und stelle fest, dass die 48mm-Diamantschleifscheibe viel zu grobkörnig ist, um meine Beitel damit zu malträtieren. Auch noch für Messer u. ä. ist es viel zu grob. Ich suche also ein feineres.

Kennt jemand einen Lieferanten, der so etwas anbietet?

Danke,
Steinspecht

 

 Weitere Beiträge zum Thema Werkzeuge/Maschinen

Beitrag noch unbeantwortetProblem mit Kick Back Stop (von Jürgen Nonn am 15.03.2010)
Beitrag noch unbeantwortetSchweißen (von Pechter am 07.10.2009)
Beitrag noch unbeantwortetZollstock Begrifflickeiten (von Dieter am 03.02.2009)
Beitrag noch unbeantwortetHandwerkzeug-Umfrage (von chefpraktikant am 29.10.2008)
Beitrag noch unbeantwortetBegriff zukünftiger Bestseller (von Schmidt am 04.08.2008)