Sie befinden sich hier: Startseite » Forum » Entwurf/Planung/Beratung » Anlageberatung » Kreditinstitute oder Anlageberater

Kreditinstitute oder Anlageberater


Armin P. schrieb am 19.01.2006

Ich habe ein kleines Vermögen geerbet und möchte einen Teil in seriöse Immobilienprojekte investieren. An wen sollte ich mich wenden? An Kreditinstitute oder private Anlageberater?

Projektentwickler Ba-Wü antwortete am 27.02.2006:

Immobielienprojekte

Gerne an mich! Ich entwickle gerade ein Projekt mit Generationswohnen, das heisst Kombiwohnungen, größere und kleinere kombiniert. Wenn später die Kinder ausziehen, oder die Oma/Opa zur Familie zieht, lassne sich diese Wohnungen leicht kombinieren, bzw. wieder trennen. Das Problem ist, dass die Stadt das Grundstück nur sofrot an einem Stück verkauft, so dass wiederum nur Großinvestoren, die schon genug Geld haben, zum Zuge kommen. die kleinen Architekten, die sich die Ideen ausgedacht haben, viel Zeit und Aufwand dafür betrieben haben, ziehen dabei mal wieder den kürzeren. Meine Aufgabe ist es nun, Investoren zu finden, die das Grundstück kaufen, und an dieser Idee beteiligt werden wollen.

 

 Weitere Beiträge zum Thema Anlageberatung

Zur Zeit sind keine weiteren Beiträge zum Thema Anlageberatung vorhanden.