Sie befinden sich hier: Startseite » Forum » Innenausbau » Küche » Hilfe! Keine Öffnung in neuem Spühlbecken

Hilfe! Keine Öffnung in neuem Spühlbecken


Victoria schrieb am 28.12.2005

Hallihallo,

ich habe mir ein neues Spühlbecken zugelegt, da das alte ziemlich vergammelt aussah. Beim Versuch die neue Spühle einzubauen, stellte sich aber heraus, dass im Spühlbecken keine Öffnung für den Wasserhahn vorgesehen ist bzw. existiert. Wie soll ich das Loch am besten darein machen? Kann ich das überhaupt selbst oder kann mir das auch jemand im Baumarkt machen?

Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß, Vici

 

 Weitere Beiträge zum Thema Küche

Beitrag noch unbeantwortetHolz - Eckbänke (von Liebscher am 27.12.2008)
Beitrag noch unbeantwortetKüche in neuer Farbe (von Heribert am 30.01.2006)
Beitrag noch unbeantwortetDicke der Arbeitsplatte (von Karl-Heinz Hummel am 09.01.2006)
Beitrag noch unbeantwortetZuleitung für Herdanschluss (von Xaver am 29.12.2005)