Sie befinden sich hier: Startseite » Forum » Innenausbau » Küche

Forum zum Thema Küche

Willkommen in unserem Forum für Heimwerker, Bauherren und Gartenbesitzer.

Wählen Sie aus der nachfolgenden Übersicht Ihren gewünschten Themenbereich aus, um bereits vorhandene Beiträge zu lesen oder einen eigenen Beitrag zu verfassen.

Unterbereiche:
Arbeitsplatte, Designerküchen, Dunstabzug, Einbauküchen, Herd, Möbel, Ofen

 Beiträge aus dem Bereich Küche

Beitrag noch unbeantwortetHolz - Eckbänke
Liebscher schrieb am 27.12.2008 zum Thema Möbel:
Wo finde ich preisoptimale Holz - Eckbankgruppen mit kleineren Abmessungen und variablem Zubehör...( incl. Wandbord , Heizkörperabdeckung udgl.)?
Beitrag noch unbeantwortetKüche in neuer Farbe
Heribert schrieb am 30.01.2006 zum Thema Einbauküchen:
Hallo, ist es möglich, meiner Einbauküche eine komplett neue Farbe zu verpassen? Die Küche ist gute 15 Jahre alt und die Farbe gefällt meiner F...
Beitrag noch unbeantwortetDicke der Arbeitsplatte
Karl-Heinz Hummel schrieb am 09.01.2006 zum Thema Arbeitsplatte:
Welche Dicke sollte eine Arbeitsplatte, die in der Küche eingebaut werden soll, haben? Hat die Dicke der Platte mit der Wärmeaufnahme der Töpfe zu...
Beitrag noch unbeantwortetZuleitung für Herdanschluss
Xaver schrieb am 29.12.2005 zum Thema Herd:
Hallöchen, was muss ich beim anschließen eines Herdes speziell beachten? Vor allem wie sieht es mit der Zuleitung aus, reicht eine Zuleitung von 1,5...
Beitrag noch unbeantwortetHilfe! Keine Öffnung in neuem Spühlbecken
Victoria schrieb am 28.12.2005 zum Thema Küche:
Hallihallo, ich habe mir ein neues Spühlbecken zugelegt, da das alte ziemlich vergammelt aussah. Beim Versuch die neue Spühle einzubauen, stellte...