Sie befinden sich hier: Startseite » Forum » Innenausbau » Wände » Rigipswand für das Kinderzimmer

Rigipswand für das Kinderzimmer


Oliver schrieb am 19.10.2005

Ich möchte in dem Kinderzimmer einen Teil mit einer Rigipswand abtrennen. Dort sollen ältere Spielsachen gelagert werden. Nun das Problem. Da wir Parkett haben, stellt sich die Frage ob man die Wand dirket auf das Parkett aufstellen kann oder wie soll ich vorgehen?

 

 Weitere Beiträge zum Thema Wände

Beitrag noch unbeantwortetStreichen (von Melanie am 07.03.2007)
Beitrag noch unbeantwortetRauputz streichen (von Mike am 10.02.2006)
Beitrag noch unbeantwortetWischtechniken für Wände (von Heidi am 05.02.2006)
Beitrag wurde beantwortetWelcher Kleister für Vliestapete? (von Richard am 03.02.2006)
Beitrag wurde beantwortetProbleme beim Rauhputz streichen (von Thomas am 03.02.2006)