Sie befinden sich hier: Startseite » Forum » Außenanlagen

Forum zum Thema Außenanlagen

Willkommen in unserem Forum für Heimwerker, Bauherren und Gartenbesitzer.

Wählen Sie aus der nachfolgenden Übersicht Ihren gewünschten Themenbereich aus, um bereits vorhandene Beiträge zu lesen oder einen eigenen Beitrag zu verfassen.

Unterbereiche:
Balkon, Brunnen, Carport, Garage, Garten, Pflaster, Pool, Teich, Wege/Plätze, Wintergarten

 Beiträge aus dem Bereich Außenanlagen

Beitrag wurde beantwortetLanger Teppich für Wintergarten gesucht
Angela Rufus schrieb am 17.03.2012 zum Thema Wintergarten:
Hallo liebe Leute, mein Mann und ich suchen einen neuen Teppich für unseren Wintergartenangbau (ich weiß, es klingt zunächst unpassend...aber da...
Beitrag noch unbeantwortetSchimmel und Moos an Mauer
Anna schrieb am 08.04.2006 zum Thema Außenanlagen:
Hallo! Die Mauereinfassung am Garten war kurz nach dem streichen im letzten Jahr wieder stellenweise grau (ich vermute Schimmel) und vermoost. Ich hab...
Beitrag wurde beantwortetRegentonne für den Garten
Doris schrieb am 08.02.2006 zum Thema Garten:
Hallo! Kann mir jemand sagen, wo ich eine klassische Regentonne für den Garten herbekomme? Habe in unserem Baumarkt leider keine gefunden und bin ...
Beitrag noch unbeantwortetGaragentor mit Fernbedienung
Said schrieb am 02.02.2006 zum Thema Garage:
Hallo, mit welchen Kosten muss man in etwa rechnen, wenn man sein altes Garagentor mit einer Fernbedienung ausstatten möchte, so dass man vom Auto...
Beitrag noch unbeantwortetWintergarten heizen
Detlef S. schrieb am 15.01.2006 zum Thema Wintergarten:
Wie sieht das eigentlich mit der Beheizung eines Wintergartens aus. Wir haben vor uns einen Wintergarten anzuschaffen, wollen uns aber vorher über di...
Beitrag noch unbeantwortetTeich zugefroren - was passiert mit den Fischen?
Walter Meinhard schrieb am 12.01.2006 zum Thema Tiere:
Hallo! Ich mache mir etwas Sorgen, um meine Fische im Teich. Habe den Teich erst im Spätsommer angelegt und nun ist der gesamte Teich völlig zugefro...
Beitrag noch unbeantwortetArbeitssuche/ Arbeitsfindung
Roger Guthmann schrieb am 11.01.2006 zum Thema Balkon:
Hi, also ich hab jetzt schon eine geraume Zeit Probleme Arbeit zufinden. Ich arbeite hauptsächlich im Bereich des Geländerbaus etc. wenn es denn...
Beitrag noch unbeantwortetSinnvolle Größe eines Wintergartens
Thomas schrieb am 09.01.2006 zum Thema Wintergarten:
Ab welcher Größe ist der Bau eines Wintergartens sinnvoll? Für einen Raumgewinn von 5qm denke ich sind die Kosten zu hoch. Was sollte unter finanzi...
Beitrag noch unbeantwortetGeländerhöhe beim Balkon
Tim T. schrieb am 27.12.2005 zum Thema Balkon:
Ich habe vor, im Frühjahr einen kleinen Balkon an unserem Einfamilienhaus anzubringen und bin gerade dabei, den Anbau zu planen. Gibt es eine vorgesc...
Beitrag noch unbeantwortetDach von Glashaus wegen Schnee eingestürzt
Manfred Weiers schrieb am 27.12.2005 zum Thema Treibhaus:
Hallo, das Dach unseres kleinen Glashauses hinterm Haus ist eingestürzt, vermutlich wegen der Schneelast, die auf dem Dach lag. Das Treibhaus ist ...
Beitrag noch unbeantwortetNeues Garagentor passt nicht
Zoe schrieb am 09.12.2005 zum Thema Garage:
Hallo, ich bin verzweifelt. Heute wurde von meinem Mann und seinem Freund ein neues Garagentor in unsere Garage eingebaut. Jetzt sind an den Seiten...
Beitrag wurde beantwortetMaximale Teichtiefe
Gerhard schrieb am 20.10.2005 zum Thema Pool:
Hallo, möchte mir einen Gartenteich anlegen. In unserer Nachbarschaft wohnen viele Familien mit noch kleinen Kindern. Gibt es für einen Teich eig...
Beitrag wurde beantwortetWelcher Zeitpunkt zum Pflastern?
Michael schrieb am 20.10.2005 zum Thema Wege/Plätze:
Hallo, wir wollen in unserem Garten neue Wege verlegen. Mit Pflastersteinen, Kies, Sand... Gibt es eine Jahreszeit in der man es wegen dem Untergru...