Sie befinden sich hier: Startseite » Forum » Innenausbau » Fußboden » Bodenbelag bei Fußbodenheizung

Bodenbelag bei Fußbodenheizung


Steffen schrieb am 11.06.2006

Hallo, ich möchte im ganzen Haus FBH nun bin ich noch unschlüßig über den Bodenbelag für die Schlafzimmer und das Wohnzimmer. Habe gehört geklebter Kork wäre dort am effektivsten da er die Wärme der FBH besser durchläßt als z.B. Laminat
Wäre über fachkundige Antwort dankbar...

 

 Weitere Beiträge zum Thema Fußboden

Beitrag noch unbeantwortetGuter Bodenleger in München (von Dominik am 12.07.2016)
Beitrag noch unbeantwortetTeppich auf Fliesen (von Christian am 04.09.2006)
Beitrag wurde beantwortetLaminat hat Wasser abbekommen (von Saskia am 16.02.2006)
Beitrag noch unbeantwortetSilikon statt Sockelleisten (von Felix am 27.01.2006)
Beitrag noch unbeantwortetFliesen auf Fußbodenheizung (von Gertrud am 14.01.2006)