Sie befinden sich hier: Startseite » Forum » Innenausbau » Fußboden » Guter Bodenleger in München

Guter Bodenleger in München


Dominik schrieb am 12.07.2016

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Bodenleger in München. Mir wurde die Bodenmanufaktur Nähe München empfohlen. Da ich gerne Steinboden verlegen möchte suche ich einen Spezialisten. Kennt jemand diese Firma oder hat positive Erfahrungen mit anderen Firma gemacht?

Danke
Dominik

 

 Weitere Beiträge zum Thema Fußboden

Beitrag noch unbeantwortetTeppich auf Fliesen (von Christian am 04.09.2006)
Beitrag noch unbeantwortetBodenbelag bei Fußbodenheizung (von Steffen am 11.06.2006)
Beitrag wurde beantwortetLaminat hat Wasser abbekommen (von Saskia am 16.02.2006)
Beitrag noch unbeantwortetSilikon statt Sockelleisten (von Felix am 27.01.2006)
Beitrag noch unbeantwortetFliesen auf Fußbodenheizung (von Gertrud am 14.01.2006)