Sie befinden sich hier: Startseite » Forum » Innenausbau » Fußboden » Laminatboden

Forum zum Thema Laminatboden

 Beiträge aus dem Bereich Laminatboden

Beitrag wurde beantwortetLaminat hat Wasser abbekommen
Saskia schrieb am 16.02.2006 zum Thema Laminatboden:
Hallo! Ich brauche Hilfe... mein Laminatboden hat beim Blumengießen Wasser abbekommen, hab die Blumen wohl zu stark getränkt und das Wasser ist u...
Beitrag noch unbeantwortetSilikon statt Sockelleisten
Felix schrieb am 27.01.2006 zum Thema Laminatboden:
Hallo... werde in Kürze unser Wohnzimmer mit Klicklaminat verlegen, was ich zum ersten Mal mache. Normalerweise verlegt man an den Rändern ja Soc...
Beitrag noch unbeantwortetLaminatrahmen und schiefe Wände
Vincent schrieb am 09.11.2005 zum Thema Laminatboden:
Liebe Heimwerkergemeinde, Ich bin gerade dabei in unserem Wohnzimmer einen 80 cm breiten Rahmen aus Laminat zu verlegen. In dem frei bleibenden StÃ...