Sie befinden sich hier: Startseite » Forum » Innenausbau » Wände » Tapete

Forum zum Thema Tapete

 Beiträge aus dem Bereich Tapete

Beitrag noch unbeantwortetStreichen
Melanie schrieb am 07.03.2007 zum Thema Tapete:
Hallo, wir haben unseren Flur mit einer weißen Tapete versehen die eine leichtes Muster hat. Kann man diese einfach überstreichen??? Sie schimmer...
Beitrag wurde beantwortetWelcher Kleister für Vliestapete?
Richard schrieb am 03.02.2006 zum Thema Tapete:
Hallo zusammen, ich möchte meine Zimmer mit Vliestapete tapezieren. Welchen Kleister muss ich dafür anrühren? Ein Kollege sagte mir nämlich, da...
Beitrag noch unbeantwortetHilfe! Tapete hält nicht
Alfons schrieb am 23.01.2006 zum Thema Tapete:
Hallo, ich hab ein dickes Problem mit meiner neuen Wohnung bzw. den Wänden. Hab vor einigen Tapeziert (zum ersten Mal in meinem Leben) und dachte ...
Beitrag wurde beantwortetFarbe auf Tapete streichen?
Cornelia W. schrieb am 29.12.2005 zum Thema Tapete:
Hallo, ich möchte bald mein Zimmer mit Terrakotta Farbe streichen. Bisland hängt an den Wänden eine etwas bunte, normale Tapete. Ist es möglich...